CAD Konstrukteur (m/w)

Holzhauer-Pumpen GmbH

Karben

Karben

CAD Konstrukteur (m/w) Holzhauer-Pumpen GmbH Karben Eigenverantwortliche Konstruktion von Pumpenanlagen und Aggregaten; Erstellung von Kunden- und Werkstattzeichnungen sowie Stücklisten nach Abstimmung mit dem Vertrieb und unseren Auftragsabwicklungsstellen.

Wir Sind Ein Seit über 45 Jahren Im Feuerlösch-pumpengeschäft Erfolgreich Tätiges Mittelständisches Unternehmen Mit Großem Nationalen Und Internationalen Kundenkreis Bekannt Sind Wir Durch Innovative Produkte Hohen Qualitätsstandard Zuverlässigkeit Und Seriöse Fachlich Fundierte Zusammenarbeit Mit Unseren Kunden Wir Suchen Zum Weiteren Ausbau Unserer Aktivitäten Zum Frühest­möglichen Eintritts­termin In Fest­anstellung Einen Cad-konstrukteur (m/w) Anlagen / Rohrleitungsbau - Aggregatebau Ihre Aufgaben: Eigenverantwortliche Konstruktion Von Pumpenanlagen Und Aggregaten Erstellung Von Kunden- Und Werkstattzeichnungen Sowie Stücklisten Nach Abstimmung Mit Dem Vertrieb Und Unseren Auftragsabwicklungsstellen Konstruktive Bearbeitung Und Pflege Unserer Standardprodukte Ihr Profil: Sie Verfügen über Eine Ausbildung Zum Konstrukteur Im Anlagenbau Sie Bringen Fundierte Kenntnisse Im Anlagen / Rohrleitungsbau Mit Gute Auffassungsgabe Angemessen Zügiges Und Sorgfältiges Arbeiten Gute Deutsch- Und Englischkenntnisse Erfahrung Mit Nescad 2d-cad-system Erfahrung Mit Inventor 3d-cad-system Ihre Vorteile: Abwechslungsreiche Tätigkeit In Einem Expandierenden Und International Agierenden Unternehmen Interessante Aufgaben In Einem Dynamischen Umfeld Attraktives Gehalt Eine Gründliche Einarbeitung In Den Arbeitsbereich Ist Gewährleistet Weitere Informationen über Unser Unternehmen Und Unseren Tätigkeitsbereich Finden Sie Auf Unserer Homepage Wwwde Wenn Sie Sich Von Dieser Aufgabenstellung Angesprochen Fühlen Bitten Wir Sie Ihre Aussagekräftige Bewerbung Mit Ihrer Gehalts­vorstellung Direkt Zu Unserem Herrn Trahan Per E-mail Ctrahan@de Zu Senden Konstruktionsingenieur Konstruktionstechniker Anlagenbau CAD Techniker Konstruktionsingenieur Konstruktionstechniker Anlagenbau CAD Techniker CAD Konstrukteur (m/w) Eigenverantwortliche Konstruktion Von Pumpenanlagen Und Aggregaten Erstellung Von Kunden- Und Werkstattzeichnungen Sowie Stücklisten Nach Abstimmung Mit Dem Vertrieb Und Unseren Auftragsabwicklungsstellen Karben Konstruktionsingenieur Konstruktionstechniker Anlagenbau CAD Techniker

CAD Konstrukteur (m/w)

Holzhauer-Pumpen GmbH (deutschlandweit)

Lagermitarbeiter:in
   Amazon (Lausen-Grünau)

Facharzt (m/w/d) für unsere Abteilung für Geriatrie
   Ev. Krankenhaus Gesundbrunnen gGmbH (Hofgeismar)

Verkäufer / Einzelhandelskaufmann (m/w/d)
   Harald Simonis e.K. (Stuttgart)